Bin ich wirklich fotogen

//Bin ich wirklich fotogen

Bin ich wirklich fotogen

Erst einmal ein herzliches Hallo an alle  … bin ich wirklich fotogen ?!?

Seit dem das Fernsehen im Studio war, hat sich so einiges getan. Wie viele wissen, liegt uns gerade die Fotografie von ganz normalen Menschen und gerade auch im Plus Size und Best Ager Bereich am Herzen. Einige Projekte sind seit dem ins Leben gerufen worden … u.a. auch ein Kalenderprojekt Plus Size, Fantasy, Burlesque …

plus size

Immer wieder spreche ich mit Menschen darüber, ob Sie Ihrer Meinung nach fotogen sind oder nicht. Meine Meinung kennt Ihr, es gibt keine unfotogenen Menschen. Gerade Frauen haben es natürlich in unserer heutigen Medienwelt nicht einfach. Da muss man diese oder jene Creme nutzen, man muss auf den richtigen Body Maß Index hin trainieren … man sollte… man muss ….

Mal unter uns, ist es denn wirklich erstrebenswert, einen Einheitsmenschen zu konzipieren. Wo bleibt da die Individualität, die viele doch so sehr schätzen und propagieren. Überall … außer beim Aussehen? Nein, das kann nicht sein !!! Ausstrahlung, Kurven, Lebenserfahrung, die ein oder andere Narbe des Lebens, das ist wahre Individualität.

Und wenn man dies auf ein Foto bekommt … mal ehrlich: was gibt es geileres. Sorry für die Offenheit und Aussprache, aber das ist eben mein Lebensgefühl mein Gefühl als Fotograf.

Ich liebe es solche Menschen zu fotografieren, die ganz individuell sind, Menschen wie Du und ich, nein die Ihre Individualität aufs „Papier“ bringen … die sich auch einmal gegen den Mainstream entscheiden…ist das nicht reelle Schönheit? Ja das ist es und das ist nicht nur meine Meinung! Und wie oft höre ich, wenn die Bilder an den Partner verschenkt werden: „ Das ist das schönste und persönlichste Geschenk, was ich je erhalten habe, mein Gott bist Du schön!

Ich kann nur sagen, traut Euch. Mein Team und ich unterstützen jeden und wir stehen Euch sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung! Begebt Euch in die wunderschöne Welt der Fotografie und in Zukunft zu schönen Erinnerungen …

Ich wünsche Euch alles Gute, und eine schöne Zeit

Euer Michael Heßeler

Von |2018-02-02T15:24:51+00:00Februar 2nd, 2018|Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar