Pinup Stewardess

/, Shooting/Pinup Stewardess

Pinup Stewardess

Pinup Stewardess – ein Fotoshooting Projekt mit unserer Kundin Liesel

Ein herzliches Hallo an alle

Pinup Stewardess

Pinup Stewardess

Heute möchte ich mal von einer ganz lieben Kundin berichten. Doch vorher möchte ich mich bei  Liesel nochmals recht herzlich bedanken, das ich die Bilder verwenden darf und natürlich dass ich sie hier auch persönlich nennen kann und  … last but not least für Ihr Vertrauen in uns.

Die bezaubernde Liesel zeigt in dieser Serie Pinup Stewardess, das auch Frauen im zarten Alter von 56 Jahren, erfrischend jung sein können. Mit Ausstrahlung, Esprit und dem gewissen Etwas, entstehen vor der Kamera außergewöhnliche Bilder. Es hat großen Spaß gemacht mit Ihr zu arbeiten und letztlich sprechen die Bilder für sich.

In einem persönlichen Gespräch in unserem Fotostudio begann das „Abenteuer“. Am Anfang musste natürlich die entsprechende Idee her … und BING wir hatten uns für Pinup entschieden, als Stewardess. Liesel entschied sich für einen 50er Jahre Style, genau das Richtige. Das Outfit war schnell gefunden. Das Projekt Pinup Stewardess war gestartet. Ich recherchierte nach Hintergründen und die passenden Bildideen waren schnell im Kopf entstanden. Los ging es ins Studio. Nach kurzweiligen 3 Stunden waren alle Bilder im „Kasten“. Liesel setzte perfekt die Posen um, die Rohbilder waren zumindest schon mal fertig. Dann ging es ab an den Rechner. Bilder recherchieren … natürlich kamen neue Ideen hinzu, und mit Fleiß und großer Freude begann die Arbeit in Photoshop. Liesel war begeistert von den Bildern … ich natürlich auch! Ein Rundum mehr als gelungenes Projekt!

Natürlich werden das nicht die letzten Bilder sein, denn Liesel ist sehr kreativ und bastelt und näht und zaubert eigene kreative Outfits. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch wir die Outfits zu Shootings leihen können und so Ihnen eine noch größere Auswahl zur Verfügung stellen können.

Sie haben eine Bildidee … möchten etwas Ähnliches gerne umsetzen … haben vielleicht nicht das passende Outfit oder die entsprechende Idee? Sprechen Sie uns an, wir können fast alles möglich machen, manchmal auch Wunder… die dauern nur etwas länger !!!

Hoffentlich bis bald in unserem Studio, bis dahin eine schöne Zeit
Michael & Team

 

Von |2018-10-04T17:00:17+00:00August 16th, 2018|Neuigkeiten, Shooting|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Liesel 16. August 2018 um 13:30 Uhr - Antworten

    Ein Rundum-Wohlfühlpaket bietet das Studio und der überaus kompetente und ruhige Inhaber Michael Heßeler. Er begleitet das Shooting stressfrei und sorgt für umwerfend gute Bilder. Die von ihm umgesetzten Composings sind nicht zu toppen und eine traumhafte Erinnerung fürs Leben.
    Vielen Dank

Hinterlassen Sie einen Kommentar