Valentinstag Fotoshooting – Liebe liegt in der Luft…

/, Shooting/Valentinstag Fotoshooting – Liebe liegt in der Luft…

Valentinstag Fotoshooting – Liebe liegt in der Luft…

14. Februar Valentinstag Liebe liegt in der Luft…

Der Tag der Liebenden ist nah! Der Brauch verlangt eine Liebesgabe. Dieses Geschenk soll dem Beschenkten zeigen, wie wertvoll und einzigartig einem der Partner/-in ist. Bewährt hat sich etwas persönliches, emotionale Momente und eine bleibende Erinnerung.

All dies erfüllt ein professionelles Fotoshooting – eine tolle Überraschung und ein originelles Geschenk! Sie können auserlesene einzigartige Fotos von sich verschenken. Fotos von romantisch bis erotisch, da sind Ihrer Phantasie bei uns keine Grenzen gesetzt.

Oder noch besser, gönnt euch doch mal etwas Besonderes, macht ein Shooting zu Zweit und schafft liebevolle Erinnerungen für die Ewigkeit bei diesem wundervoll magischen Event der Gemeinsamkeit.

Macht es zu etwas ganz Besonderen, indem Du/ ihr den Ort, wo das Fotoshooting stattfinden wird, selber auswählt, egal ob in der Stadt, im Park oder an einem Ort, welcher für Euch beiden eine ganz besondere Bedeutung hat.

 

Ein Fotoshooting ist das perfekte Geschenk, denn es kann immer sehr individuell gestaltet werden. Eine einzigartige Liebesgabe, die Euch beiden lange Freude bereiten wird. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass ihr Euch beim Shooting wohl fühlt, denn nur dadurch entstehen einzigartige natürliche Fotos!!! Leider verbinden viel zu viele Menschen mit dem Begriff Fotoshooting nur perfekte Fotomodelle. Doch Profi-Fotografen verstehen darunter aus jedem Menschen einen Star zu machen, seine beste Seite herauszustellen und diese vorteilhaft ins Bild zu rücken.

Seid sicher – Jeder Mensch kann ein Star sein… Lasst es uns beweisen – nein – beweist es euch selbst!

Ihr habt auch die Möglichkeit euch noch vor dem 14.02 einen Termin für ein Shooting zu sichern und erhaltet als Endergebnis euer bestes Foto (natürlich durch Beautyretusche* verfeinert) als Bild auf Leinwand als bleibende Erinnerung! Das Fotoshooting kann man natürlich auch als Gutschein zum Valentinstag verschenken.

* Bei der Beautyretusche werden z.B. Pickel, Rötungen, Hautschüppchen, abstehende Haare usw. entfernt. Falls noch Winterspeck vorhanden ist, der auf dem Foto nicht zu sehen sein soll, kann man auch hier ein wenig nachhelfen.

Von |2019-01-06T19:02:58+00:00Januar 6th, 2019|Neuigkeiten, Shooting|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar