Im März diesen Jahres hatten wir mit der bezaubernden Sambatänzerin Claudia Kappel einen tollen Shootingtermin. Sie hatte uns ausgesucht, um ihre Fotos für den Payboy Portugal zu machen und dort waren sie mit dem Ergebnis so zufrieden, dass sie tatsächlich veröffentlich werden sollten. Nun dies lag zwar bestimmt weniger an der Technik, als an dem schönen Modell, aber stolz macht es unser Team trotzdem!

https://www.facebook.com/sambaqueenclaudia

Tja und ihr werdet es nicht glauben, aber es ist nun tatsächlich schon soweit. Die Bilder wurden in der Maiausgabe veröffentlicht!!! Natürlich wollen wir Euch das nicht vorenthalten und so haben wir Euch mit freundlicher Genehmigung des Playboy den Artikel hier beigefügt…

Also bleibt gesund und viel Spaß beim Lesen!!!

Zweites Shooting für den Playboy

Da die ersten Bilder sehr gut beim Playboy ankamen folgte ein zweites Playboy Shooting mit  einem Lamborghini.
Der Kölner Express berichtete ebenfalls darüber – rechts einfach auf das Bild klicken für den gesamten Beitrag.