Babybauch Shooting

Das Leben ist ein Wunder. Daran werden wir besonders dann erinnert, wenn ein kleiner Mensch in unser Leben tritt und unser Leben komplett auf den Kopf stellt.

Wenn ein neues Leben beginnt und unsere Wünsche langsam Hände und Füße bekommen, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Kaum eine andere Zeitspanne ist so intensiv wie die Schwangerschaft. Gerade weil es nach neun Monaten schon wieder vorbei ist, sind Babybauchbilder eine einzigartige Erinnerung an diese Zeit voller Vorfreude.  Diese besonderen Erinnerungen mit einem Babybauch Shooting sind beständig und werden auch nach dem 9. Monat viel Freude bereiten.

Was gibt es Schöneres als ein Fotoalbum voller süßer Babyfotos? Am Anfang steht immer das Staunen über dieses kleine, hilfebedürftige Baby. Dann eine weitere Erkenntnis, die uns schnell ereilt: Babys wachsen unglaublich schnell.

Ehe wir uns versehen, ist aus einem Baby schon ein Kleinkind geworden. Umso wichtiger ist es, die ersten Monate festzuhalten, um sich später daran erinnern zu können.

Babybauch Shooting
Babybauch Shooting

Verzichten Sie nicht auf ein Babybauch Shooting. Jeder liebt runde Kugelbäuche, kleine Babyfüsse, niedliche Lachfalten im Gesicht eines Babys oder das verschmitzte Lächeln eines Kindes. Das verführt doch geradezu den Auslöser zu drücken und diese einmaligen Augenblicke im Foto festzuhalten.

Aus diesem Grund lieben wir sinnliche Babybauch-, niedliche und kreative Neugeborenen- sowie lebendige Babyfotos anzufertigen.

Baby Shooting

Wir fotografieren Mama oder Baby alleine, erstellen Bilder zusammen mit dem Partner, Geschwistern oder auch mit Oma und Opa. Dabei legen wir viel Wert auf ausdrucksstarke, gefühlvolle und zeitlose Bilder.

Zu unserer Galerie Babybauch – Baby
Babybauch
Baby Shooting